Gästebuch

Hier im Gästebuch ist dein Platz! Du kannst alles zu Night School schreiben, was dir einfällt: Welche Protagonisten fandest du am spannendsten, welche Stelle hat dir am besten gefallen und, und, und. Natürlich kannst du auch Fragen stellen.

Verfilmung: Das Buch wird vorerst NICHT verfilmt - sollte sich daran etwas ändern, sagen wir euch Bescheid. Bis dahin werden wird diese Frage nicht mehr beantworten.

Eintrag schreiben

Wir freuen uns über Deinen Eintrag! Bitte kennzeichne deine Spoiler.

Anzeige: 86 - 90 von 1123.
 

Josi aus Bielefeld

schrieb am 24.06.2014 um 15:47

Kommt der 5 Band im Herbst 2014 raus oder im Frühjahr 2015?

Antwort von Eurer Internetredaktion:

Liebe Josi,

Frühjahr 2015.

Viele Grüße
Dein Night School - Team

 

lenii♥ aus albstadt

schrieb am 23.06.2014 um 20:53

OMG! Gestern den ersten Band durchgelesen und sofort bin ich ausgerastet und habe ALLE bücher gekauft. ich lieeeeebe sie!
TEAM CARTER!♥

 

Nightschoolerin

schrieb am 23.06.2014 um 19:57

Hey Wonderworld, C.J hat erzählt das es mit sehr,sehr,sehr viel Glück ganz e.w.t noch einen sechstenband geben wird, wenn sie nicht alles in band fünf kriegt.Wünsch dir das!!! Und wenn du/ihr euch jetzt fragt voher ich das weiß, ich war auf der Vorlesung in Hamburg.

 

Great Fans

schrieb am 21.06.2014 um 20:01

Hallo an alle Night School fans :D
Meine Freundinnen und ich sind alle große Night School Fans und wir haben da so ne Vermutung:
Rachel ist seid neusten (stand Buch 4) mit Nicole befreundet.Aber die Freundschaft der beiden ist anders als die von Rachel und Allie. Wir haben die Vermutung, dass Rachel, da sie gerade "so ein Ding durchmacht", mit Nicole nun ja zusammen ist. Das könnte auch der Grund dafür gewesen sein, dass Rachel mit Lukas schluss gemacht hat. Nicole hatte sowieso nie ein Problem damit gehabt Mädchen zu küssen (siehe Band 3, Wahrheit oder Pflicht). Könnte das sein?

 

Ann-Sophie

schrieb am 21.06.2014 um 19:57

Ich liebe die Night School Bücher,
ich habe mein 4 band am 20.6 erst spät Abends bekommen, ich war heute 2 Stunden am Buch, und habe es gelesen, ich finde es sehr schade das der 5 Teil erst so spät kommt. Hoffentlich kommt auch so schnell wie möglich wenigstens eine Leseprobe, es ist echt hart so lang zu warten, mal schauen vielleicht werde ich alle teile noch ein 3 mal durchlesen. :)

 
 
ImpressumΙDatenschutzΙNutzungsbedingungen
Bookmark and Share
 (98 Bewerter)