Gästebuch

Hier im Gästebuch ist dein Platz! Du kannst alles zu Night School schreiben, was dir einfällt: Welche Protagonisten fandest du am spannendsten, welche Stelle hat dir am besten gefallen und, und, und. Natürlich kannst du auch Fragen stellen.

Verfilmung: Das Buch wird vorerst NICHT verfilmt - sollte sich daran etwas ändern, sagen wir euch Bescheid. Bis dahin werden wird diese Frage nicht mehr beantworten.

Eintrag schreiben

Wir freuen uns über Deinen Eintrag! Bitte kennzeichne deine Spoiler.

Anzeige: 86 - 90 von 1067.
 

Amsi aus CA

schrieb am 18.05.2014 um 19:17

Wow habe den 4.Teil in 3 einhalb Stunden durchgelesen.Ich bin einfach nur baff.Das Ende ist genial.Also nicht das ich das was passiert gut finde aber ich finde es einfach Hammer gschrieben,Mein neuer NS Lieblingsband ^_^

 

allie aus cimmeria

schrieb am 18.05.2014 um 17:20

omg ich liebe night schoolhab den 4 ten bsand schon lange fertig SPOILER


und YEEAAAHHH sie hat sich hoffentlich endgültig für carter entschieden ich liebe ihn

 

Tizi aus Gießen

schrieb am 18.05.2014 um 16:07

Kann man schon etwas über den nächsten BAnd erfahren? Ihrgendwas? Wie es vielleicht weiter geht? Leseprobe oder so was? Keine Ahnung ihrgendetwas auch wenn es in Englisch ist?

Antwort von Eurer Internetredaktion:

Liebe Tizi,

leider nein.

Viele Grüße
Dein Night School - Team

 

Tizi aus Gießen

schrieb am 18.05.2014 um 16:03

Das Buch ist ein einziger Hammer! Naja, was hat man auch anderes erwartet!?
SPOILER






Wie lieb und süß Sylvain zu Allie war, ich bin dahin geschmolzen nur ich war ja eigentlich immer für Carter! Aber Sylvain war der Einzigste der an ihren Geburtstag gedacht hat. Nur Allie liebt Sylvain ja nicht, deswegen fand ich es richtig doof von ihr, dass er es am Ende selbst herraus gefunden hatte und auch noch sein Vater in Lebensgefahr schwebte. Naja, schlimm war fand ich auch noch, dass Lucinda umgebracht wurde, aber nur zu sehr verstehe ich Allies Meinung zu ihrem Versprechen zu Nathaniel, ich würde auch nichts damit zu tun haben wollen! Aber die ganze Zeit diese Spannung und das Knistern...das Ende war zu Spannend und dan hatte das Buch auch einfach aufgehört. Ein offeneres Ende geht ja garnicht mehr! Als ich dann den letzten Satz gelesen habe, habe ich geheult! :'(
Aber jetzt hat sie ja endlich Carter und hoffentlich bei ihm, naja mit Versprechen hat Allie es ja nicht so wirklich, hoffentlich dieses mal. :) Sie darf nicht noch einmal Carter verletzten! :(

 

Sarah

schrieb am 18.05.2014 um 15:13

Ich liebe diese Bücher! Am liebsten mag ich den 4. Teil. Sylvain und Carter sind beide toll - Sylvain so einfühlsam und nett und Carter ist das genaue Gegenteil von ihm! Mir ist es eigentlich egal mit wem sie zusammen kommt aber ich würde Sylvain ein bisschen besser finden.
SPOILER


Ich glaube aber das sie mit carter zusammenbleibt.... Ich finde es schade das sie Carter zurücklassen aber es gibt ja noch den 5. Teil wo sich alles noch mal ändern kann!

Schade das es noch sooo lange dauert bis der 5. Band erscheint aber naja...

Wie teuer wird der letzte Band eigentlich sein? LG Sarah der größte Fan von Night School

 
 
ImpressumΙDatenschutzΙNutzungsbedingungen
Bookmark and Share
 (84 Bewerter)