Gästebuch

Hier im Gästebuch ist dein Platz! Du kannst alles zu Night School schreiben, was dir einfällt: Welche Protagonisten fandest du am spannendsten, welche Stelle hat dir am besten gefallen und, und, und. Natürlich kannst du auch Fragen stellen.

Verfilmung: Das Buch wird vorerst NICHT verfilmt - sollte sich daran etwas ändern, sagen wir euch Bescheid. Bis dahin werden wird diese Frage nicht mehr beantworten.

Eintrag schreiben

Wir freuen uns über Deinen Eintrag! Bitte kennzeichne deine Spoiler.

Anzeige: 86 - 90 von 1127.
 

Laura

schrieb am 27.06.2014 um 19:00

Ich weiß wirklich nicht, wie ich es bis zum nächsten Frühjahr aushalten soll! Kann mir irgend jemand sagen, wo ich vielleicht eine Leseprobe des 5. Bandes finde? Ich hoffe so, dass Carter überlebt!

 

rotkäpchen

schrieb am 26.06.2014 um 20:12

hey leute,ich liebe die night School reihe und great fans ich hab das auch gedacht (mit Nicole und Rachel) das war nämlich sehr verdächtig!!!

 

Semmel

schrieb am 26.06.2014 um 14:51

Hi,
Ich liiiiiiiebe Night School!! Ich würde mich echt freuen wenn es verfilmt wird:)
Ich werde auch eine Sprecherin um das ins deutsche zu übersetzten und dass allie oder sonst wer eine Stimme hat...
Ich finde der 2. Band endet blöd wegen Jo und so:) ich freue mich schon wenn ich den 3. lesen kann:D
LG

 

Nightschool-Fan aus In meiner Fantasie-Bücher-Welt

schrieb am 24.06.2014 um 19:11

Heii :D
ACHTUNG!
DAS WAS ICH HIER SCHREIBE BEEINHALTET STELLEN VOM NEUESTEN BUCH! WER ALSO DAS BUCH NOCH NICHT GELESEN HAT, SOLLTE MEINEN KOMMENTAR NICHT WEITERLESEN!ICH MEINS NUR GUT MIT EUCH ;D

Also erst mal: Ich finds total cool, dass Allie wieder was mit Carter am laufen hat. Andererseits is es total mies Sylvain gegenüber, weil sie ihn damit total verletzen wird. Weil er ja grade nicht auf Cimmeria ist, kann er das gar nicht mitbekommen, aber sobald er wieder da ist, wird ihn das schwer verletzen.
Wenn ich grade bei Sylvain bin, komme ich zu seiner Familie. Mich hat das so gescchockt, als ich gelesen habe, dass sein Vater schwer verletzt ist. Es hat mich außerdem fast zum Weinen gebracht, als Sylvain weggeflogen ist.
Und jetzt, wo ich beim Weinen bin, komme ich zu Allie´s Großmutter. Als ich die Stelle gelesen habe, wo sie erschossen wird, ist mir das ein oder andere Tränchen den Wangen heruntergelaufen. Obwohl ich sie erst vor nicht so langer Zeit kennengelernt habe, ist sie mir doch schnell ans Herz gewachsen. Es war ein Schock, als ich diese Stelle im Buch gelesen habe.

Im Großen und Ganzen hat mir das Buch gut gefallen. Ich freu mich schon auf Band 5! Obwohl es erst in einem Jahr rauskommt...

Großes Lob an die Autorin würde ich sagen ;)

Liebe Grüße :D

 

Josi aus Bielefeld

schrieb am 24.06.2014 um 15:47

Kommt der 5 Band im Herbst 2014 raus oder im Frühjahr 2015?

Antwort von Eurer Internetredaktion:

Liebe Josi,

Frühjahr 2015.

Viele Grüße
Dein Night School - Team

 
 
ImpressumΙDatenschutzΙNutzungsbedingungen
Bookmark and Share
 (98 Bewerter)