Gästebuch

Hier im Gästebuch ist dein Platz! Du kannst alles zu Night School schreiben, was dir einfällt: Welche Protagonisten fandest du am spannendsten, welche Stelle hat dir am besten gefallen und, und, und. Natürlich kannst du auch Fragen stellen.

Verfilmung: Das Buch wird vorerst NICHT verfilmt - sollte sich daran etwas ändern, sagen wir euch Bescheid. Bis dahin werden wird diese Frage nicht mehr beantworten.

Eintrag schreiben

Wir freuen uns über Deinen Eintrag! Bitte kennzeichne deine Spoiler.

Anzeige: 1 - 5 von 1100.
 

Céline

schrieb am 14.09.2014 um 09:55

Ich wollte mir damals eigentlich nur ein neues Buch kaufen und bin auf das erste Buch der Night School gekommen und ich finde die Bänder super klasse! Nachdem ich auch das zweite Buch gelesen habe bin ich jetzt am dritten Band dran und werde mit Vorfreude auf das vierte Buch warten. Diese Bücher sind eines meiner Lieblingsbücher und ich liebe sie ! Toll geschrieben spannend und einfach zu lesen ! Ich kann es nur weiter empfehlen! :)

 

Allie aus Donaueschingen

schrieb am 12.09.2014 um 15:35

Hallo zusammen,
ich liebe Night school so sehr, und kann es kaum noch erwarten, bis der letzte herauskommt. Als ich den ersten Band gelesen habe, wusste ich, dass ich alle Bänder davon lesen muss.
Night school ist so geil. Ich frage mich gerade, was wohl im letzten Band passieren wird. Oh mann, bin ich aufgeregt. Ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooo.
LG Allie

 

TC aus Stuttgart

schrieb am 09.09.2014 um 17:48

Ich bin so froh, dass ich zufälliger Weise auf 'Night School' gekommen bin. Es ist nicht einfach nur ein Buch, es ist eins der besten Bücher, die ich je gelesen habe! Es ist eins dieser Bücher, die ich nicht aus der Hand legen will, ich muss mich regelrecht dazu zwingen! Außerdem finde ich es beeindruckend, dass trotz, dass das Buch in der 3. Person geschrieben ist, die Gefühle der Personen total gut rübergebracht werden. Und man erfährt nie mehr als Allie tatsächlich weiß, das macht es spannender. Und deswegen liebe ich Night School. Danke, C.J., dass du uns diese hammergeilen Bücher geschenkt hast:)
~TC

 

Clara aus Kärnten

schrieb am 07.09.2014 um 15:49

Eigentlich bin ich nur zufällig auf Nightschool gekommen. Ich wollte einfach nur ein Buch lesen, doch ich habe bald gemerkt das dieses Buch einfach nur zum Lieben ist. Nachdem ich die nächsten 2 Bänder verschlungen habe, musste ich das lange harte Jahr warten bis es endlich weiterging. Doch das Warten hat sich so was von gelohnt. Ich musste am Ende weinen, weil mich die ganze Geschichte so mitgerissen hat. Das sich sich schlussendlich doch für Carter entschieden hatte, gab mir den Rest.
Leider muss man jetzt schon wieder warten, aber wenn dann so etwas Tolles zurückbekommt wie den 4. Teil, hält man dieses Jahr auch noch aus.:)
Ich hoffe sehr dass, das Buch irgendwann verfilmt wird. Ich glaube da bin ich nicht die Einzige oder?:) Wenn man so ein unfassbares Feedback bekommt, sollte man sich das mit der Verfilmung auf jeden Fall überlegen!

Mit Vorfreude Clara :)

 

Scri (Nadine) aus Crailsheim

schrieb am 06.09.2014 um 20:26

Hallo an alle Fans der Reihe Night School,
ich persönlich liebe diese Bücher! Das sind meine Lieblingsbücher, doch bis jetzt bin ich erst beim dritten Band. Die Bücher sind super spannend geschrieben, daher ein großes Lob an die Autorin! Persönlich würde ich mich sehr freuen wenn man diese Bücher verfilmen würde. Natürlich habe ich gelesen das das bis jetzt nicht der Fall sein wird, doch wie gesagt ich würde mich sehr freuen. Also schreibe schön weiter so coole, spannende und einfach unbeschreiblich gute Bücher ->an die Autorin. Viel Spaß an alle beim lesen.
Eure fleißige Leserin
Scri (Nadine)
PS: Freue mich über jeden weitern guten Buchtipp von allen und jeden.

 
 
ImpressumΙDatenschutzΙNutzungsbedingungen
Bookmark and Share
 (84 Bewerter)