Gästebuch

Hier im Gästebuch ist dein Platz! Du kannst alles zu Night School schreiben, was dir einfällt: Welche Protagonisten fandest du am spannendsten, welche Stelle hat dir am besten gefallen und, und, und. Natürlich kannst du auch Fragen stellen.

Verfilmung: Das Buch wird vorerst NICHT verfilmt - sollte sich daran etwas ändern, sagen wir euch Bescheid. Bis dahin werden wird diese Frage nicht mehr beantworten.

Eintrag schreiben

Wir freuen uns über Deinen Eintrag! Bitte kennzeichne deine Spoiler.

Anzeige: 1 - 5 von 1063.
 

Lilya

schrieb am 22.07.2014 um 09:34

Ich finde die Reihe einfach super!!! Man fiebert richtig mit. Da ich den vierten Band noch nicht habe, konnte ich wenigstens die anderen drei Bücher in zwei Tagen lesen. Die ganze Reihe ist romantisch und so spannend, dass man dabei mitfiebert. Super Arbeit. Ne kleine Frage: Erscheinen die e-Books genau am selben Tag wie die Hardcover Bücher?

Antwort von Eurer Internetredaktion:

Liebe Lilya,

ja :-)!

Viele Grüße
Dein Night School - Team

 

I love Night School aus X

schrieb am 20.07.2014 um 11:05

Hallo Night School Fans
Ich habe alle Bücher schon 2 mal gelesen und werde es auch ein 3. mal tuen. Alle waren überrascht, dass ich bücher so schell lese (ich habe Bücher gehasst), aber das ging auch nur so schnell weil ich immer und überall gelesen hab. 3)Ich finde es total ... dass das Buch erst in einem Jahr rauskommt :,( In meinem Tolino steht, dass bei Teil 5 Hilfe in form von Jugendlichen aus aller Welt kommt, aber woher wissen die, dass die Hilfe brauchen? Wird bei ihnen auch gekämpft? Was meint ihr?
PS: BITTE sagt wenn das Buch verfilmt wird!!!

 

leonie aus löwenstedt

schrieb am 19.07.2014 um 13:13

liebes night school team es gibt eine short story vom winterball aus sylvins sicht könntet ihr die übersetzen ????? das wär voll cool biiiiiiiiiiiiiiiitte

 

leni aus -

schrieb am 14.07.2014 um 21:32

ich bin eigentlich so ein typ der so zwei wochen für ein buch mit 400 seiten brucht, aber night school 1-3 habe ich jeweils inerhalb 3 tage durch gehabt!
ich kanns nicht anders sagen aber dieses buch ist der wahnsinn ich wünschte mir das der 5. bald rauskommt ich lass mir zwar mit dem 4. baand zeit weil sonst so eine lange pause wär aber die letzten 70. seiten will ich auch nicht auf fast ein halbes jahr verteilen! dickes lob an die autorin mit dem wunsch noch mehr bände von night school zu schreiben!
lg leni

 

Sofia aus Baden-Württemberg

schrieb am 14.07.2014 um 17:39

Hi an alle :)
ich hab schon seit längerer Zeit ( seit sehr langer Zeit) das 4. band fertig gelesen.Was mich dieses Mal gewundert hat :... ich bin gar nicht mehr weggekommen also ich war sooo gefesselt in das Buch dass ich gar nicht mehr aufhören konnte (außer wenn ich fast auf dem Buch eingepennt bin) ;D ...Komischerweise war das nur bei DEM band so ..natürlich hab ich bei den anderen Bändern auch Stunden lang gelesen aber beim 4. hatte ich es nach sehr kurzer Zeit schon fertig!! Aber der 4.band war wirklich wirklich gut!! Ich kann nur ein riesiges Lob aussprechen !!!! SPOILER

Nur bin ich über das Ende sehr traurig :( ich hoffe wirklich dass Carter nichts passiert und das sie ihn retten und dass Allie und er noch zusammen kommen ♥ Doch jz durch dieses offene Ende freut man sich natürlich NOCH MEHR auf den letzten Band!! Leider finde ich es sehr schade dass es nur 5 Bände gibt :(( Aber immerhin.. doch ich kann nicht bis FRÜHJAHT 2015 warten !! das ist viellll zu lange !!!! Hoffentlich vergeht die zeit schnell !!!!
Bis dahin wünsche ich euch allen ein schönes Warten ;DDD

BB
VLG

 
 
ImpressumΙDatenschutzΙNutzungsbedingungen
Bookmark and Share
 (84 Bewerter)